Strahlendgrau

Hafenrandbetrachtungen

Sylt

Wir haben das letzte Wochenende auf Sylt verbracht. Es war ein herrliches Winterwochenende an der See, wie man es dort nicht unbedingt erwartet hätte. Der viele Schnee hat die Insel in ein wahres Winterwunderland verwandelt.

Strand vor Westerland

Wir haben zum ersten Mal nach gefühlten 30 Jahren einen Schneemann gebaut. Ich präsentiere, voller Stolz, Theo Rolando:

Theo Rolando

Schafe mit Schnee auf dem Rücken hatte ich vorher auch noch nicht gesehen.

Schafe

Hier noch einige Postkarten-Motive:

Hafen von List

Strand vor Westerland

Winterwunderland

Deich

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

2 Kommentare

  1. Ingo lebt noch! Und ganz gut, wie es scheint! 😉

  2. Ich will AUCH …

Kommentare sind geschlossen.

© 2017 Strahlendgrau

Theme von Anders NorénHoch ↑