Strahlendgrau

Hafenrandbetrachtungen

Prokrastinationshilfe

Seit heute Mittag will ich schon diesen Beitrag schreiben. Es ging nicht. Ich hatte sehr wichtiges zu tun. Ich musste ganz dringend World of Goo spielen.

World of Goo gibt es seit heute für den Mac. Die Demoversion hat nur einen Zweck. Sie macht süchtig! Bei mir hat es trefflich funktioniert.

Großer Spielspaß für kleines Geld, die Vollversion kostet 20$ und man bekommt dafür nicht nur die Version für den Mac sondern auch eine für Windows und bald noch die Variante für Linux.

Das Spielprinzip erinnert ein bisschen an Lemmings, nur besser.

Hier der Trailer:


World of Goo Trailer 2 Director’s Cut
by 2dboy

Viel Spaß damit – ich übernehme keine Verantwortung für sinkende Produktivität.

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

1 Kommentar

  1. Ahhhhhhh, das erklärt die Antwortzeit! ;o)))

Kommentare sind geschlossen.

© 2017 Strahlendgrau

Theme von Anders NorénHoch ↑