Strahlendgrau

Hafenrandbetrachtungen

Liebes ZDF

Das ist nicht euer Ernst!

Radio Days?

Doch nicht beim Halbfinale!

22:39 Uhr – an dieser Stelle herzlichen Dank an das schweizer Fernsehen für die zuverlässige Bildtechnik. Die Bildausfälle haben meine Nerven zwar belastet aber jetzt ist alles top! Diesen Beitrag beende ich mit:
Fiiiiiiiinaaaaaaaaaleeeeeee!!!!!!!!!

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

4 Kommentare

  1. Hömma, ist das der gleiche Ingo, der neulich noch davon schwärmte, wie toll es ist, während eines Deutschlandspiels einkaufen zu gehen? Hat’s dich jetzt also auch gepackt :-))

  2. Ja, immer noch der gleiche Ingo. Ich muß ja jetzt gucken, seit ich das mache gewinnen die auch. Ich glaube zwar nicht wirklich, dass es da einen kausalen Zusammenhang gibt, aber man tut, was man tun kann 😉

  3. Willst Du Dich steigern und das Finale mit langjährigen Experten in der Michel-WG gucken? Es gibt auch ein EM-Buffet!

  4. Ich möchte „echte“ Fans nicht mit meinen dummen Fragen nerven. Am Ende versucht man wieder mir Abseits zu erklären.

Kommentare sind geschlossen.

© 2017 Strahlendgrau

Theme von Anders NorénHoch ↑